Skip to content

Die ersten Versuche

Wie schon geschrieben, angefangen hat jeder mal. Die allerersten Fotos habe ich leider nicht mehr, daher kann ich nur welche zeigen, die im Laufe des letzten Jahres entstanden sind.

Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass es wichtig ist den eigentlichen Artikel vom Untergrund wie auch immer abzuheben. Ich halte es persönlich für ungeschickt ein Produktbild auf einem bunten Teppich zu machen oder gar noch irgendwelchen anderen Kram mit aufzunehmen, der eigentlich mit dem Artikel nichts zu tun hat.

Hier eines meiner Bilder aus den Anfängen meiner Verkäufe bei eBay:

Game Boy Advance SP in Rot mit Zubehör und Pokemon Tasche

Fotografiert auf meiner Küchenarbeitsplatte ausgeleuchtet mit einer einer einfachen Halogen-Schreibtischlampe. Natürlich dürfen bei keiner Produktanpreisung Detailfotos fehlen:

Game Boy Advance Rot Rückseite

Ach ja, fotografiert habe ich diesen Artikel mit meiner Kompaktkamera. Dies ist zur Zeit die Canon Digital Ixus 100 IS. Ich halte diese Kamera für ein gutes Gerät um es immer dabei zu haben. Die erzeugten Fotos sind gut, die Geschwindigkeit ist für eine Kompakte auch ausreichend. Als kleines Extra kann man mit der Ixus auch noch Videos in HD aufnehmen die wirklich beeindruckend scharf sind.

Canon Ixus 100 IS